Zu meiner Person


Ich heiße Mareike Sandhaus und bin am 25.06.1989 in Haselünne geboren.
Nach meiner schulischen Laufbahn, bin ich von 2005-2006 für ein Jahr als Austauschschülerin in Amerika, Kentucky zur High School gegangen. Während dessen, habe ich bei einem dort ansässigen Physiotherapeuten ausgeholfen und konnte dort die ersten Erfahrungen sammeln.

Nach diesem unvergesslichen Jahr in den USA begann ich die Ausbildung zur Physiotherapeutin.
Die Ausbildung absolvierte ich von 2006 - 2009 im Schulungszentrum Ludmillenstift.

Direkt nach der Ausbildung bekam ich eine Festanstellung bei Reaktiv Sprenkel in Sögel. Ab August 2012 eröffnete diese Praxis eine Zweigstelle in Klein Berßen, in der ich die fachliche Leitung übernahm.

Während meiner 4-jährigen Berufserfahrung besuchte ich auch einige Fortbildungen, u.a. Tapen/funktionelle Verbände, Manuelle Therapie, Krankengymnastik an Geräten, Bobath- Erwachsene, Hot Stone Massage.

Meine Physiotherapie-Praxis ist am 2.09.2013 eröffnet worden und ich würde mich freuen Sie als Patient/in bei mir begrüßen zu dürfen.

Sport und Physiotherapie Sandhaus GmbH • Hammer Str. 9 • 49740 Haselünne • Telefon: (05961) 4288 • Fax: (05961) 9583481 • Datenschutz